Frauenturnen - Ehrungen - TV Rebbelroth e.V. 1895

Instagram
Twitter
Facebook
Turnverein Rebbelroth e.V. 1895
Direkt zum Seiteninhalt

Frauenturnen - Ehrungen

Aktuelles > Frauenturnen
Sport- Ehrenamtspreis
für unsere Übungsleiterin
Gerturd Mohrenstecher

Im Rahmen der Sportlerehrung der Stadt Gummersbach und des Stadtsportverbandes wurde unsere Übungsleiterin Gertrud Mohrenstecher der Sportehrenamtspreis 2022 verleihen. Diese Auszeichnung wurde ihr für außergewöhnliches und ehrenamtliches Engagement im Sport am 17.03.2023 anlässlich der Sportlerehrung im Halle 32 durch Bürgermeister Frank Helmenstein überreicht.

Der Vorstand des TV  Rebbelroth e.V. und viele Turnschwestern und Freunde waren bei der Verleihung anwesend und zeigten auch ihre Wertschätzung für 55 Jahre ununterbrochene Übungsleitertätigkeit im Verein und wie sie in ihrem Kurzinterview versprach, sollen ja noch Jahre dazukommen.

Die Mitglieder und der Vorstand wünschen ihr dazu Gesundheit und Freude.
Ehrung Gertrud Mohrenstecher
Copyright © 2019 TV Rebbelroth - Alle Rechte vorbehalten
TV Rebbelroth e.V. 1895
Zurück zum Seiteninhalt